Samstag, 27. März 2010

T-Shirt mit anoua logo

Ich freue mich grade sehr. Eine wirklich kreative Frau hat mir ein Bügelmotiv mit Strass entworfen, sodass ich unser Logo demnächst stolz auf der Brust spazieren tragen kann. Ich kann kaum erwarten dass es ankommt. Seht selbst...


Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden Lieben,
    Der Schmetterling ist ja hübsch geworden und noch mit Eurem Namen drauf !? Eine gute Idee´!
    Ich bin ja schon sooooo gespannt auf Euren Frühlings Battle Ausgang :-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, ich find es auch klasse, und es kaum erwarten. Auf das Battle Ergebnis bin ich auch gespannt, leider sind es nicht wirklich viele Teilnehmer, aber das ist so wenn noch alles neu ist.Spannend und schön wird es sicher trotzdem!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,Ja ich denke das muss sich erst alles finden :-)
    Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weil.....
    Wann findet denn die Verlosung statt?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen