Freitag, 23. April 2010

TariTara die Post ist bald da

Ich habe ein schlechtes Gewissen ! Nun sind es doch wieder einige Tage mehr geworden. Doch ich konnte nicht so zeitig zurückfliegen wie ich es wollte.  Die durch alle Medien gewehte ASCHEWOLKE hat auch mich erwischt. 
Doch jetzt bin ich wieder im anoua Alltag, und freue mich Euch mitteilen zu können dass die Päckchen auf dem Weg zu Euch sind. 


Ich hätte es so gerne noch vor meiner Fahrt nach Berlin geschafft, aber wie es so ist,- ständig kommt was dazwischen. Und dann kam die Wolke... Nichtsdestotrotz ist alles auf dem Weg zu Euch und ich hoffe ihr seht mir das nach.


Liebe Grüße Eure Anja

Kommentare:

  1. Oje, dann hast auch Du mehr Zeit am Flughafen verbracht als geplant....
    Die letzte Woche war echt verrückt! Ich freue mich schon aufs Päckchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn ich ganz ehrlich bin war es halb so so schlimm..meine Familie lebt ja in Berlin und so hatte ich einfach nur ein paar mehr freie Tage. Nur muss ich jetzt das liegengebliebene eben aufholen aber das war es wert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    dein Päckchen kam gerade an und ich bin ganz entzückt!! Danke, danke, danke!! Ich hab mich echt sehr gefreut über die tollen Perlen und Schmuckteilchen!
    Schön, dass du eine schöne Zeit mit deiner Familie hattest. Du wirst sie sonst wohl sehr vermissen - ist ja schon eine Entfernung?
    Alles Liebe von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut! Das war wirklich eine tolle Mischung! : )

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dann wünsche ich Dir viele kreative Ideen damit!

    AntwortenLöschen