Mittwoch, 12. Mai 2010

Hier bin ich wieder...


Ohje, es ist viel passiert. 
Das wichtigste , wir haben unserem Schmuck einen eigenen 


Shop verpasst. Es wird zwar sicher dauern bis wir auch hier unseren 7000sten vekauften Artikel feiern können, doch ich glaube es war gut so, und wer ein klitzekleines bischen neugierig ist, darf gerne mal  dort bummeln gehen.


http://anoua-bijoux.dawanda.com


Dann habe ich auch endlich mal wieder geperlt. Da wir uns hier in Oberbayern befinden, ist die Nachfrag was Trachtenschmuck angeht sehr groß. Auch in diesem Bereich ist Frau allem was glitzert zugetan, und ich habe mir da was einfallen lassen.
Da man ja nie genug Delicas ín nie ausreichend vielen Farbschattierungen haben kann, ist es bei uns wie bei so vielen von Euch. Man kann damit fast jedem Geschmack gerecht werden, in unserem Falle heisst dass, man ist in der glücklichen Lage zu jedem Dirndl den passenden Schmuck zu zaubern.