Freitag, 11. Juni 2010

Die Zeit vergeht so schrecklich schnell...

Nun ist es endlich Sommer und ich stelle fest ich habe lange nicht mehr aktiv am Blog gearbeitet. Wieder mal :-(
Nachdem ich mit einem Sonnenbrand kämpfen musste, da uns am anderen Ende des See's ein Ruder gebrochen war, und somit unser Bootsauflug 2 Stunden mehr in Anspruch nahm als geplant, bin ich mittlerweile nicht mehr krebsrot sondern schön braun. Sogar Christian hat Sommersprossen!


Ein aussergewöhnliches Stillleben am Bootsteg!


Natürlich waren wir auch aktiv was die Perlen angeht.
Im Juli werden unsere Ohrringe in einer Galerie in Hiddensee zu bewundern und zu kaufen sein, wir haben uns riesig über diese unverhoffte Anfrage gefreut und sind  ganz schön stolz.










http://www.jean-stein.de/




Nächste Woche könnt ihr uns in Augsburg besuchen, dort findet der 1. Jean Stein Bazar statt. Auch hier sind wir voller Vorfreude, denn es wird sicher sehr lustig und unkompliziert wie alles bei Jean Stein.






...Und ich habe genäht! 
Ich wollte es ja wirklich nicht, aber ich muss zugeben ichbin dem Charm der 
Tilda Schnittmuster komplett erlegen. Da der Juni bei uns der Monat der 
Geburtsage ist, habe ich meiner Mom eine süsse Vogelscheuche genäht, 
die es ab sofort auch zu kaufen gibt. Ich habe wirklich schöne Escada Stoffe 
verwendet und wer Shabby-Romantik, Sommertage im Garten oder auf Terrasseund Balkon zu schätzen weiss,kann ihr schwer wiederstehen.




Eine richtig süsse
" Schreckschraube".




Als nächstes sind 2 Hunde dran, da meine Nichten bald 7 
werden uns seit kurzem einen süssen Welpen ihr eigen
nennen dürfen. Da darf das Pendant zumrichtig fest 
knuddeln nicht fehlen.


.

Ich wünsche Euch alles fantastische Sommertage, und dass mir ja keiner
stöhnt es wäre zu heiss. Denkt an dieses langanhaltende schreckliche 
nasskalte Wetter und genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl!
Eure Anja