Freitag, 9. Juli 2010

Es ist Sommer


So richtig Sommer....Wörthsee kann wie viele andere durchgängig heisse Temperaturen verzeichen
und wir freuen uns darüber. Endlich abends lange draussen sitzen, 
bei unserem WM Spiel gegen Spanien gab es landestypische Spieße vom Grill,
die wir mit ebenso viel Genuß verspeisten wie wir es vom Fußballspiel erhofft 
hatten, doch leider wurde das nicht so wie gedacht. 




Doch wir sind ungebremst in unserer Energie, haben im Garten endlich angefangen das Holzdeck am Bach anzulegen und eine lauschige Biertisch-Ecke, ganz bayrisch, gibt es aúch schon.












In Sachen Schmuck fällt mir jeden Tag etwas neues ein, und ich komme meinem Kopf gar nicht hinterher.
Gestern habe ich wirklich kleine Creolen entworfen, die so leicht und zart sind, dass ich damit geschlafen habe,-ich hatte sie schlichtweg vergessen!
Wer mich kennt weiss, ich schlafe niemals mit Schmuck.  
Diese Sachen sind aus den 3 Wochen davor, ich weiss immer garnicht wo die Zeit bleibt, hier am Blog, merke ich immer wie lange ich nichts geschrieben habe.


   



Und wie Ihr sehen könnt hatte ich sogar Zeit die Nadel
in die Hand zu nehmen und ein bischen zu perlen.




    
Es ist noch ein bischen mehr geworden, 
alles zu bewundern unter: