Mittwoch, 21. Juli 2010

♪♪♪ Mit 44 Jahren...

So, es ist geschafft, gestern bin ich dann 44 geworden
und es hat nicht mal wehgetan:-)
Im Gegenteil, es war ein wunderschöner Tag den ich
in vollen Zügen genossen habe. Das schönste ist, dass ich das alles bald nochmal mit meinen "wichtigen" Menschen wiederholen kann.  
Ich habe viele,liebe Geburtstagsgrüsse, Geschenke, Päckchen und Gutscheine bekommen. Sogar 2 Schmetterlinge sind bei mir gelandet, die betreffenden wissen schon...

All denen die nicht hier sein konnten, schicke ich mal ein Stück von mir selbsternannten Familienkuchen.

Käse-Himbeer

Meine Mom macht den besten Käsekuchen der Erde..
Meine jüngste Tochter liebt frische Himbeeren
Meine älteste hat als Kind immer Unmengen von Pistazien verdrückt
Ich mag die Gelantine , vorrausgesetzt sie ist mit Himbeersaft gekocht.

  




Voila, lasst ihn Euch schmecken!!!