Dienstag, 30. November 2010

1. Adventswochenende

In diesem Jahr waren wir wieder auf dem Perger Adventsmarkt.





Als hätten wir Schnee bestellt, fielen die weissen Flocken pünktlich zum
Marktbeginn.




Überall freundliche Menschen, Kinder
mit großen Augen und roten Nasen. 



Die Kettenuhren waren in  diesemJahr heiss begehrt, ebenso unsere süssen Vintage-Ringe. Ihr findet diese hier: http://anoua-bijoux.dawanda.com                  

                                                                                          
Draussen flackerten die Holzfeuer und am Sonntag war auch das Christkind unterwegs um allen Besuchern eine schöne Adventszeit zu wünschen.

 Auch wenn wir in diesem Jahr mindestens 1 Dutzend "Konkurrenten" hatten,- war es für uns wieder ein voller Erfolg. 


Wir sagen "DANKE" an alle unsere Kunden die uns zum 1.Mal entdeckt,- oder wieder besucht haben.