Sonntag, 29. Juli 2012

Erdbeeren, Zuwachs & Herzenssachen!

Ich bin vergangene Woche ein Jahr älter geworden, und meine Tochter hat mir eine eckige, mehrstöckige Erdbeertorte gebacken - Mjammmmmmmmmm !Vielleicht war ich inspiriert, vilelicht ist es einfach dieses fantastische rot-jedenfalls  habe ich ein Paar Creolen geperlt und bin sooo verliebt, das noch einige mehr folgen werden!


Und weil es so schön zum Thema passt- aus meinen alten Erdbeer - Stiegen musste ich ja etwas sinnvolles fertigen.... wer mich kennt weiß das :-)Nun hat der ganze GartenKleinKrams  ein Zuhause!

  






Apropos ROT...

Klein, rot, schnell und mein Herz im Sturm erobert!
Dieses süße Ding ist bei uns eingezogen und wir alle, 


inkl. Kater Milow sind sicher... 

DAS 
werden stürmische Zeiten :-)

Ich halte Euch auf dem laufenden....