Donnerstag, 30. August 2012

Twin-Beads Experiment

Heute war es nun soweit..
Da ich kein Projekt hatte was fertig werden musste, keine wirklich neue Idee und auch so ganz ohne Inspiration hab ich die kleine Dose mit Twin-Beads rausgekramt, die ich irgendwann mal
gekauft habe, weil Frau ja alles ausprobieren muss!

Meine ersten Versuche waren recht lustlo und für ein Armband oder andere größere Projekte hätte mein kleiner Bestand sowieso nicht ausgereicht:( 
Was aber immer geht sind meine geliebten "Balls".

Also ein bischen rumgetüftelt was die Größe der Innenkugel und der Perlen betrifft und losgelegt. Nach 2-3 Änderungen... 

Meine Snake-Balls, weil mich das Muster der Twins an Schlangenhaut erinnert. 



prettybeads2012
Jetzt hatte ich nur noch ganz wenige übrig, und da ich mich immer schon an das umperlen einer Olivenförmigen Holzperle wagen wollte- warum nicht jetzt?!   Gesagt getan, und ich kann Euch sagen: DAS war ein HARTES Stück Arbeit. Nix sass auf Anhieb, ich hab 2x alles komplett wieder aufgeschnitten und neu angefangen.  Am Ende aber ist dieser wundervolle Anhänger enstanden, der ganz sicher nicht der letzte sein wird.

prettybeads 2012

Twin Beads hab ich natürlich auch schon bestellt!



Kommentare:

  1. Huiii, traumhaft schön! Ich kann es mir so richtig gut vorstellen: Pin durch die Balls und an die Kette gehängt als Seitenstücke, unten die Olive. *sabber*

    So, meine Liebe, jetzt das andere Thema: Wie? Du hast gerade kein Projekt????
    Warten wir nicht alle sehnsüchtig auf einige angekündigte Anleitungen *räusper*
    - Ich will ja nicht drängeln ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich hab für die einfachen Kugeln ne Kurzanleitung online gestellt. Im Moment komm ich nicht dazu was ausführliches zu produzieren, bedeutet dass doch, dass ich für jeden Arbeitsschritt ein Bildchen machen muss, usw. dafür ist nicht genug Zeit:-) Aber sie kommt auch ausführlich- versprochen!

      Löschen
  2. ich will FÜR DIE OLIVE eine Anleitung!!!!!!!!!!!
    Die ist ja wundervoll - und die Farben... schmelz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      die bekommst Du auch! Und die Farben sind wirklich klasse, ich kann mich selbst kaum sattsehen. Diese Erdtöne und der Picasso Style, dass muss unbedingt auch in den Shop!

      Löschen
  3. Das hast Du toll hingekriegt. Finde ich ganz klasse!
    Auch die Farben sind super ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, die Farben- ich glaube das lässt mein Herz den Herbst sprechen- ist schließlich meine Lieblingsjahreszeit. Ein bischen was vergängliches und warme weiche Farben!°

      Löschen
  4. Meine Lieben.... ich verspreche hoch und heilig, ich mach mich an die Anleitung sobald ich neue Twins habe. Ich hatte 5 Gramm und die sind jetzt aufgebraucht bis auf einige wenige. Drückt mal lieber die Daumen dass ich das nach meiner Kritzelanleitung wieder hinbekomme:-)

    AntwortenLöschen