Donnerstag, 30. August 2012

Twin-Beads Experiment

Heute war es nun soweit..
Da ich kein Projekt hatte was fertig werden musste, keine wirklich neue Idee und auch so ganz ohne Inspiration hab ich die kleine Dose mit Twin-Beads rausgekramt, die ich irgendwann mal
gekauft habe, weil Frau ja alles ausprobieren muss!

Meine ersten Versuche waren recht lustlo und für ein Armband oder andere größere Projekte hätte mein kleiner Bestand sowieso nicht ausgereicht:( 
Was aber immer geht sind meine geliebten "Balls".

Also ein bischen rumgetüftelt was die Größe der Innenkugel und der Perlen betrifft und losgelegt. Nach 2-3 Änderungen... 

Meine Snake-Balls, weil mich das Muster der Twins an Schlangenhaut erinnert. 



prettybeads2012
Jetzt hatte ich nur noch ganz wenige übrig, und da ich mich immer schon an das umperlen einer Olivenförmigen Holzperle wagen wollte- warum nicht jetzt?!   Gesagt getan, und ich kann Euch sagen: DAS war ein HARTES Stück Arbeit. Nix sass auf Anhieb, ich hab 2x alles komplett wieder aufgeschnitten und neu angefangen.  Am Ende aber ist dieser wundervolle Anhänger enstanden, der ganz sicher nicht der letzte sein wird.

prettybeads 2012

Twin Beads hab ich natürlich auch schon bestellt!