Mittwoch, 19. September 2012

Die kürzeste Verbindung...

... zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!    
                                                                                       Victor Borge 

Gestern hatte ich keine Lust zu nichts.. 
Aber dann kam das Lächeln und ich war voller Vorfreude auf neue Projekte.

Doch wie das so ist, es fehlte mir an Material. Sicher - ich arbeite in einem Haus in dem es abertausende an Perlen gibt, aber die, die ich brauchte waren
nicht ausreichend verfügbar.

Ich hab es dann gemacht wie meistens, genommen was da ist und losgeperlt.

Entstanden ist dabei *BASIMA* . Ein toller, großer Baumler mit einer 3-fachen Innenperle. 
Für mich persönlich haben die Perlen in der Mitte Namen!

Basima ist arabisch und bedeutet  "lächeln"






Hier die dunkle Variante:

Insgesamt 9 Glasschliffperlen zu 
je 8mm machen daraus einen 
richtig schönen Klunker, der 
"solo" getragen am schönsten 
aussieht !




Hier die hellere mit
viel Silber.

Die Zweite habe ich nach meiner 
Mitschrift geperlt, sieht also 
ganz nach einem Tutorial aus!