Montag, 24. September 2012

Kategorien & Mysterien

Gestern war ich den ganzen Tag mit Artikeln und Kamera beschäftigt. Wenn 
Frau dann so richtig in Ihrem Element ist, macht unter Garantie der Akku schlapp oder  die Vertrete dieser Welt haben Deine Telefonnummer neu ent-deckt.

Ich hab mich davon aber nicht unterkriegen lassen- schließlich will man ja voran kommen!


Die Kategorien-Bilder 

sind im Kasten, 
bei einigen die dazugehörigen 
Artikelbilder auch. 

Alles schön weiblich gehalten, mit viel
Informationen & Tips!

Ich freu mich wenn das geschafft ist!

Und der Postbote hat mich überrascht, es ist fast schon ein 
Mysterium!  


Er brachte mir einen silber eingeschweißten Beutel- zuerst dachte ich irgendeine Musterprobe aus dem Asiatischen Raum - aber nein....

Es war eine Geburtstagskarte von meiner Nichte- die mich eigentlich im
Juli hätte erreichen sollen...   
Nun denn- kurz gewundert und dann riesig gefreut! 
Süss oder?