Dienstag, 11. September 2012

Ringe? Natürlich!

Ich kann eben einfach nicht aus meiner Haut- ich liebe Schmuck aber trage nicht wirklich viel davon..

Außer einem richtig auffälligem Ring brauch ich eigentlich nichts. 
Den kann ich immer selbst an mir sehen und mich daran erfreuen-
                                                                                                                                  @prettybeads2012

   Verarbeitet habe ich 8° & 15° Rocailles, Tila- Beads, 3 + 4mm Glasschliffperlen, 

   sowie   funkelndes Kristall.       In der Mitte ist ein schöner Glasschliff-cabochon.      


                                                                                                                                           





Über diese hier besonders,
denn es hängt eine Tausch-
Erinnerung daran.


Darum hab ich ihn auch gleich 2x gemacht!