Donnerstag, 6. September 2012

Tauschen ist toll!

Im Perlentauschforum wird geklönt, Tips wandern von einem zum anderen, es wird  Mut gemacht, Lob wird verteilt, Ideen gewälzt und "Gemeinsam" hat einen hohen Stellenwert.
Natürlich wird dort auch getauscht. Wenn das Päckchen ankommt ist das ein bischen wie Geburtstag & Überraschungsei in einem. Meine letzte Tauschpartnerin hat mir gestern wundervolle Perlen geschickt, fast alle wären auch bei einem Besuch in einem Perlengeschäft in meinem Korb gelandet, so gut hat sie 
Farbe &Geschmack getroffen.
Es waren auch 3 Tütchen mit long Magatamas dabei und mein erster Gedanke war... herrliche Farbe aber was soll ich damit anstellen?
  
Da Neues und Herrausforderungen irgendwie immer meinen Namen rufen, lagen diese Tütchen den ganzen Nachmittag auf meinem Tisch. Und wenn ich so gar keine Idee habe, dann wird eben gekugelt.
Das geht immer!

Also hab ich angefangen. Die Magas sehen am besten aus wenn man sie immer in eine Richtung perlt, ich hab sie aber kreuz und quer aufgenommen und es ist was ganz anderes entstanden!   Ich bin hin und weg und gespannt was Ihr sagt.

Ich sage DANKE Andrea,  für dieses schöne Tauschpaket und die daraus entstandene Idee!



Kommentare:

  1. Love, love, love, these. Always wanted a project for these long drop beads. Thanks so much

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Eileen, i think 5 or 7 "Clemas" for a necklace looks nice too :-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa - tauschen ist viel schöner als kaufen, gel. Danke für die netten Worte. :>)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist toll, steht schon auf meiner to do Liste. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gelungen - hell, freundlich und tolle Fotos und Kreationen. ;)

    AntwortenLöschen