Donnerstag, 4. Oktober 2012

!


Kommentare:

  1. ah die sind ja wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. die Armbänder sind ein Traum. Ist das jetzt gehäkelt oder gefädelt?
    Das rechte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Art wünsch ich mir schon seit Beginn meiner Fädelzeit - ne Kette in Regenbogenfarben! Aber irgendwie hab ich es noch nicht zustande gebracht. Super schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme das in der Mitte ;) Nein, im Ernst, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare:-)
    Und die sind alle gefädelt, hab doch noch nie gehäkelt....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Armbänder sind total Klasse geworden. Mir gefallen alle drei gleich gut.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. OMG, die sind ja der Ober-Oberhammer!!! Sind die mit 11/0er oder mit 15/0er gefädelt?
    Finde ich ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle mit 15/0 geperlt, nur die , ich nenne sie immer meine Sugar- Beads, da sind auch 11/0 mit dabei:-)

    AntwortenLöschen
  9. Love beaded beads - these are beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt und sorgfältigst gefädelt in wunderbaren, harmonischen Farbkombinationen!
    Würdest du mir bitte verraten, welchen Durchmesser das Innenleben deiner geperlten Perlen hat?
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli, hab Dank für die netten Worte:-) Die Kernperlen haben einen Durchmesser von 12mm. Gestartet wird im runden Peyote mit 5 Perlen- Zunahme dann bis auf 15 Stück:-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen