Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich habe gebacken!

Wenn man auf einem Haufen wunderbarer Zutaten sitzt, kann man für alle Geschmacksrichtungen was herrliches zaubern und neues ausprobieren.
Bei 26 Grad und herrlichem Sonnenschein habe ich heute probiert was man mit den schönen Twins noch so alles anstellen kann..



Es sind kleine, süsse GUGL geworden, sehr variabel, einfach und schnell in der Zubereitung. Eine Anleitung dafür kommt bald!





 

Kommentare:

  1. Klasse !! Da läuft mir jetzt schon der Sabber !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ohrringe hast du "gebacken".

    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön. Diese marmorierten Twins gefallen mir supergut...da muss ich mal nach Ausschau halten.
    Viele Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Möglichkeit, Cupcakes ohne lästige Kalorien zu geniessen. Ganz klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm! Die sehen seeehr lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hola, acabo de descubrir tu blog y me parecenfantasticas las cosas que haces, muchas gracias

    AntwortenLöschen