Samstag, 27. Oktober 2012

Leise rieselt der Schnee.....

Weihnachten im Oktober? 
Als wir heute morgen wach wurden war es durch die Zeitumstellung grade mal halb sieben, und das Sonntags!  Noch mal umdrehen- weiterdösen ? 

Nach einem  ersten Blick aus dem Fenster waren der Gedanke schnell ad absurdum geführt, denn nun hieß es  ganz schnell raus in die weiße Pracht-solange sie noch da ist!




Auch wenn die Meisten über den Schnee maulen- ich mag ihn, denn mit ihm, 
ist die Welt zeitweise ein bisschen leiser.

Kommentare:

  1. brrr das sieht aber kalt aus, bei uns scheint die sonne ...
    Zeitumstellung ist das nicht erst heute um 3 Uhr?

    AntwortenLöschen
  2. So kalt ist es garnicht, aber über ein bisschen Sonne zum Schnee würde ich nicht nein sagen. Die Umstellung war Samstag auf Sonntag Nacht .-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht ja toll aus, aber das ist ein bisschen zu früh für alle Beteiligten....
    Bibber, mach das wieder "wech" :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein, nein, nein, ich will DAS noch nicht!!!!!!

    AntwortenLöschen