Dienstag, 27. November 2012

Catch me if you can...

So, oder so ähnlich hätte mein Motto für dieses Jahr in Sachen Weihnachten sein können! Ich hatte so gar keinen Sinn für all das Geglitzer und Gefunkel was uns seit September schon heimsucht.





Dabei liebe ich Weihnachten, dekorieren, leckeres
in der Küche zaubern, sich Gedanken um die liebevolle Auswahl der Geschenke machen.....
All das ließ dieses Jahr bei mir sehr auf sich warten!



Mitte letzter Woche war es dann aber soweit... 
Nachdem ich wunderschöne Baumanhänger in kräftigen Candy Farben erstanden habe, wurden Lebkuchen gebacken,Adventskalender verschickt, und passend zu den Baumhängern mal eben X-Mas für die Ohren entworfen!








In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ihr wisst ja..
Bald ist es soweit....