Sonntag, 11. November 2012

Edel Recycling

Ausprobieren muss ich alles...

Hier sind die "Reste Perlen" super verwertet oder?  Lange hab ich diese Nylonschläuche ja ignoriert, aber auf der Messe hab ich dann doch mal einen Meter mitgenommen- man weiß ja nie.

Jetzt bin ich völlig überrascht wie schön das aussieht und vor allem, wie angenehm und fest sich alles anfühlt.
Wirklich ideal für die  Bead-Soups, die sich so gerne ansammeln.....

Kommentare:

  1. uih wie schön. Bei mir liegt auch noch ein Meter rum. Sozusagen vorsichtshalber gekauft. Aber ich hab nicht den richtigen Verschluss gefunden... Deiner ist schon mal nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und muss unbedingt an meinen Ärmchen ^-^ !!

    AntwortenLöschen
  3. Werden die Perlen da reingestopft? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen