Mittwoch, 28. November 2012

Spike Bead's + Idee = SINAN

Seit lange hab ich ja immer wieder die Spikes am Wickel, aber so richtig wurde es nicht`s mit was neuem..

Bis heute !   Die neuen Modul Teilchen heißen Sinan, das kommt aus dem arabischen und bedeutet soviel wie Speerspitze....





Am meisten freut mich dass es wieder ein Modul geworden ist, denn diese kann man zu wirklich 
allem umfunktionieren.

Im Moment fädel ich an Modul Nr. 8 denn es soll ein Armband werden. 


Foto's folgen und eine Anleitung natürlich auch!

Kommentare:

  1. Sehr schön, obwohl ich mir das als Armband oder Anhänger sehr unpraktisch vorstelle. Hmm...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Farben finde ich klasse. Bin gespannt, wie es als Armband aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder genial aus.
    Bin gespannt wie es sich als Armband trägt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow...ganz grosse klasse ...bin total begeistert..
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt mein nachträglicher Aufschrei, der zur Entdeckung dieses Spike-Moduls gehört:
    P E R F E K T!
    Hier könnte man also Ohrringe, Anhänger, Ringe und Armband heraus kreieren. Wunderbar!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen