Samstag, 3. November 2012

Wir sind wieder da!

So schnell ist sie wieder vorbei, die Kreativ Welt in Wiesbaden und wir sind alle wieder zuhause.
Ich denke, alles in allem ein paar schöne Tage die hinter uns liegen, und vor allem toll dass wir uns kennengelernt haben. 
Am meisten überrascht waren die meisten sicher von Wiesbaden selbst, eine wirklich wunderschöne Stadt in der man alles findet was das Herz begehrt, wundervolle Gebäude, gutes Essen, Kultur und eine Fußgängerzone die Ihresgleichen sucht.

Wer dort ein Zimmer sucht, der sollte sich an diese Adresse wenden
zum einen kann man dort wunderbar Essen, die Bewirtung ist KLASSE und man kann eine tolle Wohnung dirket an der Fußgängerzone mieten.


Auf der Messe selbst gab es 

alles zu finden was unser kreatives

Frauenherz höher schlagen lässt,

und ich glaube wir haben alle ein

paar gefüllte Taschen und Tüten mit
genommen...

War schön mit Euch :-)