Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry X MAS

So Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, nicht jedoch ohne uns diese wundervollen Tage zu schenken, die wir mit den Menschen die wir lieben verbringen, an denen es in den Augen funkelt, in der Küche brutzelt und wo man Freude schenkt und empfängt....
Und NEIN; keine Angst ich werde nicht  pathetisch, nur eben ein klitzekleines bisschen sentimental :-)




Pünktlich zum Fest habe ich auch die wirklich sehr langwierige und ja, auch langweilige* Cellini Kette fertig bekommen,)  die meine Mama unter dem Weihnachtsbaum finden wird.

                              (* immer das gleiche ist nix für mich)


Passend Zum Fest habe ich MIR auch noch einen Ring geperlt.
Den Stein habe ich im Sommer auf einem Flohmarkt Bummel mit der Nachbars-Tochter für 50 Cent erstanden.
Er ist aus geschliffenem Kristallglas und eindeutig Vintage.



Jetzt bleibt mir noch Euch  ein frohes Fest zu wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein bisschen Feenstaub für alle:-)







Kommentare:

  1. Hi Anja,
    die Kette ist fantastisch, das wird Deine Mutter umhauen. Ich stelle mir das Machen ab einem bestimmten Punkt auch gähnend langweilig vor, da immer alles gleich ist und das kein Ende nehmen will. Aber das Ergebnis ist doch einfach der Hammer!
    Der Ring ist auch schön, der Stein ist sooo ansprechend!
    Ich nehme mir mal was vom Feenstaub und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Deine Schmücker sind wirklich wunderschön geworden! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, schon allein deshalb, weil Deine Mutter sich sehr freuen wird.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2013.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Deine Sachen hauen mich ja regelmässig um. Die Kette belohnt die Mühe aber mit ihrer Optik und Mamas Augen werden strahlen ;-)
    Der Ring gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit der Prise türkis, es wirkt so edel.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und Dir vor allem, das Du gesund bleibst!
    Liebe Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work. Wishing you a wonderful New Year.

    AntwortenLöschen
  5. Estoy fascinada con los hermosos trabajos que haz realizado..Felicidades.........Felices Fiestas y que el año venidero te llegue con Salud, Paz y Prosperidad.....FELIZ AÑO....

    AntwortenLöschen
  6. Precioso!!!!!Felices fiestas!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Ring! Ich liebe Ringe zu machen aber so ein habe ich noch nicht.Kompliment.Liebe Grüsse aus der Schweiz Natalie Benatta

    AntwortenLöschen