Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry X MAS

So Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, nicht jedoch ohne uns diese wundervollen Tage zu schenken, die wir mit den Menschen die wir lieben verbringen, an denen es in den Augen funkelt, in der Küche brutzelt und wo man Freude schenkt und empfängt....
Und NEIN; keine Angst ich werde nicht  pathetisch, nur eben ein klitzekleines bisschen sentimental :-)




Pünktlich zum Fest habe ich auch die wirklich sehr langwierige und ja, auch langweilige* Cellini Kette fertig bekommen,)  die meine Mama unter dem Weihnachtsbaum finden wird.

                              (* immer das gleiche ist nix für mich)


Passend Zum Fest habe ich MIR auch noch einen Ring geperlt.
Den Stein habe ich im Sommer auf einem Flohmarkt Bummel mit der Nachbars-Tochter für 50 Cent erstanden.
Er ist aus geschliffenem Kristallglas und eindeutig Vintage.



Jetzt bleibt mir noch Euch  ein frohes Fest zu wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein bisschen Feenstaub für alle:-)