Sonntag, 27. Januar 2013

Frühlingsgefühle..

...habe ich schon, und so richtig Lust auf Frühling auch.  
Seit Ende Dezember hatte ich keine Perlen mehr auf der Nadel, da mich Umräum-Aktionen und der Alltag fest im Griff haben....

Aber-  jetzt war es wieder soweit und als erstes habe ich ein Versprechen eingehalten...




Diese Schmücker machen sich morgen auf eine 9058,944 km lange Reise!

In jeder Perle steckt ein lieber Gruß oder ein guter Wunsch!








Und wer von Euch in den vergangenen Tagen mal in der Stadt war, der weiß es schon..  
In diesem Fühjahr/Sommer 2013 sind pastell & neon total angesagt. In fast jedem Schaufenster hat mich das NEON förmlich angestrahlt, und auch wenn es nicht so ganz meins ist, ein bisschen Neon Accessoire geht dann doch, dachte ich.

Und so habe ich mir das aus meiner BeadsToDo BOX geholt was mir schon lange unter den Nägeln brennt..  Die Tropfen!

In den Knallfarben pink & grün finde ich sie super!  Wie seht Ihr das?





Kommentare:

  1. Wirklich schöne Ohrringe Anja, wobei mir die schwarze Version natürlich am besten gefällt. Dieses grün und andere Bonbonfarben habe ich auch schon in den Läden gesehen. Ich hoffe, man kann bald in Deinen Shop diese coolen Ohrringhalter kaufen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen niedlich aus! Die pinkfarbenen Ohrringe finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Zu weiß sind die Neonfarbenen bestimmt toll! Schön, wieder was von Dir zu sehen <3

    AntwortenLöschen