Freitag, 22. Februar 2013

Gänseblümchen und DIY

Da ich nicht immer alles so schaffe wie ich es gerne hätte- kommt jetzt eben ein Sammelsurium von schönen Dingen:-)

Hier meine Werke nach Sabine Lippert-  zwei tolle BEADS, die sich mit Ihrer 
Anleitung super fädeln lassen....
Die Curizo mag ich sehr gerne, es ist sicher nicht meine letzte. 
Die Anleitung dafür bekommt Ihr hier !




Und hier die Daisy!  Ich war ganz wild darauf und habe mich sehr gefreut als ich am Valentinstag die Anleitung dafür bekommen habe.





Leider hatte ich Material dafür in 

"Nicht100%Anja" 

Farben da, also werde ich sie auch noch einmal perlen.











Und bei der Daisy gilt, 
auch halbe Sachen sind absolut zu empfehlen,-als Brosche oder Haarspange sicher
ein Hingucker!










Und dann wäre da noch meine Sucht nach selbstgemachten Formen. Ob ich als Kind auch schon so viel gepanscht und gewerkelt habe? 

Wenn ich fleissig bin und alle 7 Cabochons fertig bin, soll  es eine Kette werden, die ich im Sommer dann tragen möchte... 

Puhh- da hab ich ja zum Glück noch Zeit:-)