Sonntag, 17. Februar 2013

Material Mix Module

Einige von Euch erinnern sich ganz sicher...  Im August 2012 habe ich meine ersten Module geperlt, so wie ich sie haben wollte...

Am Wochenende hatte ich dann mal endlich wieder richtig viel Zeit zum Perlen!


























Ich habe die Module seinerzeit entworfen um ganz bestimmte 
Metallperlen & Cabochons zu verarbeiten, da ich den Mix aus 
Metal und Glas sehr reizvoll finde.


Natürlich kann man aber jede andere Perle in der enstsprechenden Größe 
verwenden, hier ein Beispiel mit gängigen Glasperlen sowie einem Rivoli.




Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder mal was ganz Tolles gezaubert. In Blau/Türkis/Gold könnte ich mir das auch gut vorstellen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Anja, das sieht richtig klasse aus! Dieser Mix ist umwerfend...und ich bin kein Pinktyp...aber das find ich hammer!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Den Mix unter Verwendung von Metallperlen finde ich ne tolle Idee.
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Kombination aus Metall und Perlen in einem gewagten, aber wunderschönen Farbenmix!
    Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    du machst mich ganz "rappelig mit deinem Blog!
    Ich finde alle deine Sachen wunderschön und *unbedingt haben muss*.
    Verkaufst du auch Anleitungen?
    Ich bin Anfängerin und würde gerne erst mal nach Anleitung arbeiten, bevor ich mich an eigenes wage...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. @ melanie : rappelig gefällt mir gut!
    Und ja, das werde ich, ein kleines bischen musst Du Dich bis dahin aber noch gedulden:-)
    Wenn Du Fragen hast, gleichgesinnte suchst dann guck mal rechts auf dem Blog.. der führt Dich zum PerlenTauschForum :-)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen