Freitag, 15. März 2013

Cinderella?

Ich habe gestern wieder gesessen und wollte was neues-
Eine beaded Bead- schließlich kann man nie genug davon haben und ich möchte ja irgendwann mal alle gleichzeitig an einer Kette tragen ?!...

Na wie auch immer, ich hab losgeperlt und nach einiger Zeit hatte ich Cinderellas Kutsche im Kopf, erinnerte schon an einen runden edlen Kürbis...

Als sie dann fertig war, habe ich mih umentschieden. Jetzt erinnert sie mich total an eine Ananas, und das passt ja auch, warten wir doch alle sehnsüchtig auf Sonne und Sommer...

Wie gefällt Sie Euch?





Kommentare:

  1. Erinnert wirklich an ein Märchen, wie verzaubert. Die Farbwahl ist chic.

    AntwortenLöschen
  2. Genial hast du das wieder gemacht.
    Erinnert wohl an beides an eine Ananas aber auch an einen Kürbis.
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Glitzert so schön <3 Durch das "Krönchen" hat es aber doch auch was von Cinderella.

    AntwortenLöschen