Samstag, 2. März 2013

FrühingsAnfangsTutorial

Passend Zum Frühlingsanfang ist ab Montag dieses Tutorial erhältlich. Eine schöne 4,0 x 2,5 cm große Perle für viele,tolle Schmuck Ideen!

Egal ob klassische Farbtöne oder Frühlingsbunt- ganz sicher ein Hingucker.

Kommentare:

  1. Die ist echt toll und das bunte find ich klasse,wird auch Zeit das der FRühling kommt.

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frühlingsfarben, da bin ich ja mal gespannt auf die Anleitung und freue mich ...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ja so kann jeder Sonntag beginnen mit so netten Nachrichten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Perle! Heisst das dann, dass ab Montag Dein Shop geöffnet sein wird??? Das wäre ja sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind fantastisch! Da wird der Osterhase grün vor Neid.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty. I like the bright colors you used.

    AntwortenLöschen