Sonntag, 7. April 2013

Frühling im Herzen = Cosma

Ostern liegt nun hinter uns, und ich hoffe Ihr hattet alle kreative, erholsame Feiertage mit lieben Freunden, Familie und vielen Leckereien.

Da der Frühling leider (immer noch)  auf sich warten lässt, tröste ich mich mit Blumen aus meinem Inneren und mit diesen traumhaft schönen Lentil Beads, die mit einer Größe von 12mm mein Herz im Sturm erobert haben....

"Cosma" 






Kommentare:

  1. Die sind ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    die Perlen kenne ich gar nicht, aber sie gefallen mir jetzt schon, vor allem in Deinem schicken Anhänger!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Anhänger <3 Die Perlen sind ein Traum.
    LG steph

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind wunderschön und lassen den hoffentlich bald kommenden Frühling ahnen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen