Montag, 3. Juni 2013

Quadratisch-praktisch- edel **CARREE RINGE**

Hier meine neuen Carree Ringe. 
Die Steine stammen von der bekannten österreichischen Firma 
und messen 12x12mm. 
Am Anfang dachte ich sie sind zu klein um sie opulent 
einzufassen, aber weit gefehlt.
Jetzt hätte ich am liebsten alle Farben, denn da geht noch mehr!



Hier mit grünem Stein, kleinen Smaragd - und Süsswasserperlen
Smokey Variante und Süsswasser Perlen, mein heimlicher Favorit

Antik-pinker Stein und noch mehr Süsswasserperlen, dadurch bekommt der Ring kleine Wellen



Kommentare:

  1. Die sehen alle drei Klasse aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die smokey Variante...
    Ach ne, da hast du schon ein Auge darauf geworfen....
    Ach, eigentlich sind sie alle schön!
    und wieder mal nicht nur wunderschön gefädelt, sondern auch klasse fotografiert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich kein Grünfan bin, gefällt mir der hier sehr gut. Natürlich sind die anderen auch sehr schön.
    Das hast du wieder toll getüftelt.
    Die Größe der Stein ist einfach toll, eben nicht so riesig und machen so schön eingepackt richtig was her.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ringe sind alle wunderschön. Die Farbkombis sind sehr interessant. Am besten gefällt mir die Variante mit dem lila Stein.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  5. Klein - aber fein - Deine Kreativität kennt auch keine Grenzen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen