Sonntag, 19. Januar 2014

Das neue Jahr beginnt ganz rund! Embroidery Circles

Es war sehr ruhig um mich! 

Die die mich besser kennen wissen, dass nicht immer alles so läuft wie es wünschenswert wäre, aber aufgeben ist nicht meine Devise. 
Darum beginne ich das neue Jahr ganz rund und habe nach einigen Monaten fast ohne Perlen meine ersten "Circles" geperlt, oder besser schon fast genäht, handelt es sich doch um Embroidery Arbeiten.. 
Wie gefallen sie Euch ?

D




Kommentare:

  1. Hallo,
    die beiden Anhänger gefallen mir super gut. Tolle Farben hast Du bei beiden gewählt. Der Abschluss mit den Superduos ist genial.
    Schön wieder was von Dir zu hören.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    die Anhänger sind beide toll geworden. Schön, dass Du wieder "da" bist. Immer schön nach vorne schauen, alles wird gut. :-)
    Deine Perlenarbeit ist jedenfalls schon mal gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Mir gefallen Deine Anhänger außerordentlich gut.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Embroidery gefällt mir immer ganz besonders gut, vor allem wenn es so tolle Schmuckstücke wie Deine sind! Wirklich super gelungen und klasse komponiert.
    Verrätst Du mir noch, was das beim Rechten für Perlen sind, zwischen den dunklen Reihen? Die glitzern wie kleine eingefasste Kristalle.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare- da freut sich Frau SEHR!
    @nicole: Ich habe Euch eine email geschickt:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey - die sind toll geworden! Die Perlenwelt kann nicht ohne Dich!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind ein echter Hingucker und toll geworden!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Deine Anhänger sind traumhaft schön!!! Mit viel Bling-Bling, so mag ich das:)!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. beide wunderbar,tolle Perlenkombination,mein Favorit ist der mit grün innen.liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen