Mittwoch, 5. Februar 2014

First Time - O-BEADS !

Nun war es soweit- Frau kann sich ja wehren wie sie will, am Ende des Tages wird dann doch gekauft!
Ich war überrascht, als ich meine ersten O-Beads in der Hand hielt. 

Bis dahin nur Bilder und auch wenn man mit den Größenangaben ja eigentlich vertraut ist, war mein erster Gedanke : "Huch- sind die klein, aber so süss!"

Und das sind sie tatsächlich, klein und niedlich, fast zart und wirklich eine tolle Ergänzung zum Rest unseres Perlenparadieses....

Ich hab gleich rumgetüftelt, das kam dann dabei heraus.. ausbaufähig und noch nicht genau das was mir vorschwebt,- kann sich aber sehen lassen- oder?

Farblich habe ich mich für zarte Töne von cremweiss über  champagne bis graugrün entschieden.


Kommentare:

  1. Der Ring sieht doch super aus! Tolle Farben und tolles Design - Du hast die süßen kleinen O-Beads toll in Szene gesetzt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. WOWWW !!! The ring is beatiful!!!
    Love the use of Obeads
    Orly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöner Ring! Geniale Farbe und die O-Beads sind toll eingesetzt!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Aber holla - und ob sich das sehen lassen kann! Sehr schön getüftelt und die O-Beads kommen klasse zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super hast Du getüftelt. Gefällt mir sehr gut Deine, sowohl von den Farben, wie auch vom Muster.
    Wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wow, die O-Beads wirken super.
    Mir gefällt dein Ring ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja!
    Schicki, schicki, dieser Ring. Die Farben finde ich wundervoll gewählt, sehr harmonisch und naturverbunden trotz des Blingblings. Schön getüftelt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen