Dienstag, 29. Juli 2014

Schlechtes Gewissen & Dracheneier

Jetzt habe ich ganz knapp die Kurve bekommen, fast sind 8 Wochen seit meinem letzten Posting vergangen und ehrlich- mein Gewissen nagt sehr an mir...
Ich weiß auch gar nicht wo die Zeit geblieben ist, der Alltag fordert seinen Tribut, die Tage verrennen und die Woche ist immer viel zu kurz. Dazu kommt dass ich sehr traurig bin, weil ich keine Kommentare mehr von Euch erhalten kann, dass war irgendwie das Öl was den Motor antreibt. Wie ich das Problem beheben kann- ich bin ratlos! 

Geperlt habe ich in der Vergangenheit nicht übermäßig, aber ich habe!   
Ein Schmankerl wird für die Beaders Best  aufgehoben, da verrate ich vorab nichts, doch es gibt auch ein schönes neues TuTorial *Draconi* was ich euch nicht vorenthalten will. Inspiriert dazu haben mich Dracheneier ...
Im Shop sind viele neue Perlen & tolles Zubehör eingezogen und , soviel kann ich verraten,  da kommt  noch mehr!
Jetzt fühlt Euch alle herzlich von mir gegrüßt. ich hoffe Ihr seid fleissig am Fädeln.
Eure Anja